Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2011 4 12 /05 /Mai /2011 12:51

Eines steht fest. Ministerpräsident Erdogan war bei den Angriffen im Ilgaz Gebiet nicht das Ziel der Terroristen. Der Angriff war direkt auf das Polizeiauto gerichtet. Dabei kam leider ein junger Polizist ums Leben.

Damit die kommenden Wahlen sicher über die Bühne gehen können, sollten nach diesem Vorfall die Sicherheitsmassnahmen erhöht werden.


Nun, warum denke ich, dass der Angriff nicht auf den Ministerpräsidenten gerichtet war? Lassen Sie mich das so erklären:


Das Polizeiauto, welches angegriffen wurde und der Bus, in dem der Ministerpräsident sich hätte befinden können, waren lediglich 50 Meter voneinander entfernt. Wenn Erdogan das Ziel wäre, hätten die Angreifer lediglich auf den Bus warten müssen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit haben die Angreifer gewusst, dass sich der Ministerpräsident nicht im Bus befand.


Ihr Ziel war zu zeigen, dass sie in diesem Gebiet alles tun können, was sie wollen. Sogar dem Präsidenten eine Falle stellen, ohne dabei erwischt zu werden.


 


 

(Ideen: Vgl. Tufan Türenc http://www.tufanturenc.com/hedef-basbakan-degildi.html )

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare