Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2011 3 11 /05 /Mai /2011 23:58

Als ich gestern nach Hause ging, überlegt ich mir, ob ich etwas  vom Mc  oderBurger King holen sollte. Dann dachte ich plötzlich an Pizza Hut. Entschied mich aber für Kentucky Fried Chicken (KFC). Die Crispy Strips haben nicht gereicht, habe noch zusätzlich Fillet Zinger verdrückt. Coca Cola ist natürlich ein Muss. Während ich später an meinen Marlboro-Zigaretten zog, lief ich anStarbucks vorbei. 'Premium Hot Chocolate wäre nicht schlecht' dachte ich mir. Als ich zahlen wollte merkte ich, dass ich kein Cash mehr hatte. Shit....  Dann zahle ich halt mit Mastercard. Keine 50 Meter weiter entfernt- Neueröffnung vonBen&Jerry, Ice Cream. Einige Jugendliche unterhalten sich dort und zeigen ihreIphones.Viele tragen Abercrombie and Fitch. In letzter Zeit sehr im Trend.
Als ich zu Hause ankam schaltete ich auf CNNOh my god, schlechte Zeiten für die amerikanische Wirtschaft.
Die armen Amerikaner    :-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare